Backen, Getränke, Rezepte

Wie kocht man Punsch für Kinder – Kinderpunsch

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, heute zeige ich im Video einen Punsch für Kinder,  bzw. nicht nur für Kinder, es muss ja nicht immer Alkohol sein.

 

Zur Zubereitung

Die Zutaten (Traubensaft, Kirschsaft, Orangensaft, Zimt, Vanille und Zucker)  alle zusammen  5 Minuten lang erwärmen.

Der Punsch sollte heiß sein, aber nicht kochen.

 

Man serviert ihn mit ein paar Keksen oder einem Stück Kuchen.

 

Zum Wohl und Bon Appetit

 

Rezept für 2 Personen

  • 250ml Traubensaft rot
  • 125ml Sauerkirsch Nektar
  • Saft von ½ Orange
  • Etwas Zimt
  • Etwas Vanille
  • 2-3 EL Zucker