Hauptgerichte, Rezepte

So macht man Röstzwiebeln – frittierte Zwiebelringe

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, ich bin gebeten worden, im Video mal zu zeigen wie man Röstzwiebeln selber herstellt.

 

Am besten gelingen sie in der Fritteuse, jedoch sollte ihr sie erst dann machen, wenn ihr danach das Fett wechseln wollt.

Danach müsst ihr es auf jeden Fall.

Zur Zubereitung:

  1. Zwiebeln schälen.
  2. In Ringe schneiden.
  3. Mehl mit Paprika, Salz und Pfeffer würzen.
  4. Im heißen Fett ausbacken.
  5. Gut abtropfen lassen.
  6. Evtl. mit Salz nachwürzen
  7. Genießen z.B. zum Hamburger oder Veggi-Burger

 

Bon Appetit

Lesetipp: Burger vegan oder klassisch

Rezept

  • Zwiebeln
  • Paprika
  • Mehl
  • Salz
  • Pfeffer