Salut und Hallo, ich hatte schon angekündigt, dass ich euch zeige, was man mit dem Rhabarbersirup so alles machen kann.

Den Auftakt macht ein Video über eine Erdbeer-Rhabarber-Bowle.

 

Das Rezept ist mal wieder schnell gemacht.

 

Zuerst viertelt ihr die Erdbeeren und gebt sie in eine Schüssel oder Krug.

Kann kommt der Sirup darauf.

Ein Zweig Minze dazu, ich habe Orangenminze verwendet und mit Wein und oder Sekt auffüllen.

 

Die Bowle schmeckt auch sehr gut mit alkoholfreiem Sekt oder für die Kinder nehmt ihr einfach etwas mehr Sirup und dann mit Mineralwasser auffüllen.

 

Lesetipp: Hugo mit und ohne Alkohol

 

Rezept

  • 200g Erdbeeren
  • 200ml Rhabarbersirup
  • 600ml Sekt und oder Wein
  • Minze z.B. Orangenminze

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *