Hauptgerichte

Knoblauchbrot schnell und lecker grillen.

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, heute mal ein ganz einfaches und dennoch sehr leckeres Video Rezept.

 

Zur Zubereitung:

  1. Das Baguette, kann ruhig von gestern sein, in Stücke schneiden und halbieren.
  2. Die Hälften mit Olivenöl beträufeln.
  3. In der Grillpfanne oder auf dem Grill beiden Seiten schön rösten.
  4. Mit einer frischen Knoblauchzehe einreiben.
  5. Servieren.

 

Wer einen starken Knoblauchgeschmack mag, der gibt noch gepressten Knoblauch auf das Baguette.

 

Das Baguette passt zum Grillen oder bei vielen anderen Gelegenheiten.

Lesetipp: Orientalisches Baguette selber backen.

 

Rezept

  • Baguette
  • Olivenöl
  • Knoblauchzehe