Salat

Tortellini Salat Video Rezept.

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nudelsalat ist meistens der Renner bei vielen Partys. Im folgenden Rezept zeige ich einen mit Tortellini. Hierfür verwendet ihr eure Lieblingssorte. Ob mit Fleisch, vegetarisch, oder vielen anderen Füllungen sie passen immer.

Weitere Zutaten sind Champignons, ich brate sie immer an, Tomate, Ajvar, Basilikum, Sahne und Zitronensaft.

Den Ajvar hierfür habe ich selber hergestellt, aber man kann ihn auch sehr gut kaufen.

Alternativ könnt ihr aber auch etwas Ketchup, rote Paprika, Knoblauch und Zwiebeln verwenden.

 

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp: Nudelsalat mit Pesto

[puregallery]
 

Zutaten

250g Tortellini
100g Champignons
1 Tomate
2 EL Ajvar
100ml Sahne
1/2 Zitrone
Baslikum
Pfeffer
Salz
1 EL Olivenöl

Zubereitung

Die Tortellini nach Packungsangabe kochen und auskühlen lassen.Nun die Champignons braten.In der Zwischenzeit die Tomate würfeln.Jetzt zu den Champignons den Ajvar geben.Die Sahne dazu und mit Pfeffer und Salz würzen.Den Zitronensaft, die Tortellini und die Tomaten dazu und mit Basilikum vollenden.Fertig.