Heute erfülle ich mal wieder einen Rezept Wunsch: „ Rote Fruchtsoße für Eis und Waffeln“! Gesagt, getan und mal in den Gefrierschrank geschaut, was ich noch so Passendes habe. Ich habe mich für Erdbeeren entschieden und Himbeeren, die aber noch kaufen musste.

So eine Fruchtsoße lebt von der Lebendigkeit der Früchte. Deshalb ist es ganz wichtig, dass sie schonen zubereitet wird.

Die passenden Begleiter zur Soße habe ich hier im Blog.

Vanilleeis, Waffeln und vegane Waffeln.

Bon Appetit

Lesetipp: Vanilleeis

Zutaten

200g Erdbeeren
200g Himbeeren
100g Zucker
2 cl Himbeergeist

Zubereitung

Erdbeeren mit Zucker kurz aufkochen.Evtl. etwas Himbeergeist hinein geben.Fein mixen und die Himbeeren dazugeben.Fertig.Ganz einfach und sehr lecker.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *