Salat

Salatdressing mit Parmesan

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passend zur Grillparty zeige ich eine Salatsoße mit Parmesan. Die weiteren Zutaten sind frische Kräuter wie: Petersilie, Oregano und Estragon. Diese könnt ihr aber nach Belieben austauschen.

Zitronensaft, Sahne, Milch, Knoblauch, Salz und Pfeffer.

Das Dressing schmeckt zu allen Blattsalaten sowie Gurke, Tomaten, Mais, usw.

Ein ähnlichen wie den von mir verwendete Blender, findet ihr unter anderem auch hier!

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp: Papayasalat

[puregallery]

 

 

Zutaten

50g Parmesan
100ml Milch
125ml Sahne
1 Zitrone
Frische Kräuter wie:
Petersilie, Oregano, Estragon
Salz
Pfeffer
1 Zehe Knoblauch

Zubereitung

Alle Zutaten außer der Sahne in den Blender geben und mixen.

Nun die Sahne dazu und erneut mixen.

Fertig ist ein superschnelles leckeres Dressing.