News

Blog Update: Ökologisch, Nachhaltig, Fair, Vegetarisch, Vegan

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

Das Geschehen auf unserm Blog wird 2015 sich deutlicher mit Themen wie gesunde Ernährung, Ökologie und Nachhaltigkeit beschäftigen.

Neben den Rezept Videos, die eine gesunde nachhaltige Küche zeigen, werden wir auch zu Themen wie Ökologie, Nachhaltigkeit und fairem Handel berichten.

Dabei wird wieder viel aus unserm Gemüse- und Kräutergarten sein, aber auch sind besuche bei Bio Betrieben geplant.

Da wir in den Rezepten noch stärker, eine gesunde und genussvolle Küche präsentieren werden, die zu dem auch alltagstauglich sein soll, werden sie ausschließlich vegetarisch bzw. vegan sein.

Meine Frau und ich leben mittlerweile schon seit einigen Jahren zu 95% pflanzlich und diese Ernährung bekommt uns ausgesprochen gut.

Also ich hoffe ihr haltet mir auch 2015 die Treue.

Euer Michael

 

 

 

 

 

[purerecipe]

Bon Appetit

 

[puregallery]