Vegetarisch Frühstücken Buch


Frühstücken für Vegetarier und Veganer mit „Der Bio Koch“ Michael Tokarski ist mein neues Buch mit leckeren und gesunden Rezepten. Auf über 100 Seiten findet ihr zahlreiche Rezeptideen für schnelle oder ausgiebige, vegane und vegetarische Frühstücke. Dazu gehören Aufstriche wie meine Schoko-Nuss-Creme, eine frische Kräuterbutter und ein herzhafter Bohnenaufstrich. Ich zeige euch, wie man vietnamesisches Bánh mì, israelisches Shakshuka und eine italienische Frittata zubereitet. Zusätzlich sind viele klassische Rezepte wie ein Rührtofu, Zimtrollen, frisches Landbrot und Tofu-Salate dabei.

Dieses Buch habe ich für jeden geschrieben. Viele Rezepte sind vegan, andere sind vegetarisch. Meine Familie isst gemischt – einige leben vegetarisch, andere vegan. Es muss für jeden etwas dabei sein. Aus meinen Gerichten lässt sich immer einfach die andere Alternative ableiten. Und eines kann ich versprechen: Die Frühstücksideen aus meinem Buch sind richtig lecker! Auf den folgenden Fotos seht ihr einige Beispiele aus meinem Buch:

Banh mi

Rührtofu als Rührei-Ersatz

Süßkartoffel Toasties

Vegane Schokocreme