China Vegan ist ein Video-Kochkurs, in dem ich dir in 75 Minuten zeige, wie du chinesische Gerichte selbst zubereitest. Natürlich vegan.

Ich zeige dir, wie du ein umfangreiches chinesisches Frühstück, Mittagessen und Abendessen kochst. Wir leben quasi einen ganzen Tag lang chinesisch und ich bringe dir authentische Rezepte bei, die ausgezeichnet schmecken und von dir beliebig abgewandelt werden können. Am Ende gibt es noch ein Bonus-Rezept.

Keine Angst, ich zeige dir nicht, wie man gekaufte Nudeln in einem Wok brät – das wäre zu langweilig. Stattdessen bringe ich dir bei, wie du chinesische Pfannkuchen selbst herstellst, gefüllte Hefeteigtaschen in Dampf garst und Wasserspinat richtig brätst. Außerdem machen wir einen Papayasalat, eine Nudelsuppe mit selbstgemachten chinesischen Nudeln und vieles mehr.

China Vegan besteht aus einem 75 Minuten langen Video-Kochkurs in FullHD-Qualität zum Download. Dazu bekommt ihr ein wunderschönes E-Book mit den Rezepten und meinen Zubereitungstipps zum Nachlesen.

Video-Kochkurs und E-Book

Wer bin ich? Ich bin Michael Tokarski. Seit über 4 Jahren veröffentliche ich regelmäßig meine Online-Kochsendung „Der Bio Koch“ – die mittlerweile über 5 Millionen Mal angeschaut wurde. Kochen tue ich nicht erst seit 4 Jahren, sondern mein ganzes Leben. Ich bin Küchenleiter, Küchenmeister und diätetisch geschulter Koch. Außerdem habe ich mehrere Preise bei Wettbewerben gewonnen und trete auf Messen und anderen Veranstaltungen auf.

Du hast eine Frage zu meinem Kochkurs? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an michael@derbiokoch.de

In dem oben eingebundenen Trailer-Video kannst du dir einen ersten Eindruck von meinem Video-Kochkurs machen. Auf den folgenden Fotos kannst du dir außerdem einige Beispiele meiner chinesischen Rezepte anschauen. Sieht lecker aus, oder?

chinesische-nudelsuppe

chinesische-pfannkuchen

papayasalat

hefeteigtaschen

chinesisches-mittagessen