Hauptgerichte, Rezepte

So kocht man Broccoli – Brokkoli mit Mandelbutter

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, der heutige Beitrag meines Videoblogs beschäftige ich mich mit Broccoli.

Als Zubereitungsart habe ich Brokkoli mit Mandelbutter gewählt.

Ich finde Mandel und Broccoli harmoniert hervorragend und passt sowohl zu Fleisch, Fisch und vegetarischen Gereichten.

Eins solltet ihr beachten, die Stile sind kein Abfall aus ihnen kocht man Broccolisuppe oder vegetarische Soßen.

Bon Appetit

Rezept pro Person

  • 250g Broccoli mit Stil
  • Salz
  • Muskat
  • 2 EL Butter oder Margarine
  • 1 EL Mandeln gehobelt