Getränke, Rezepte

Smoothie aus Wassermelone

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein ganz einfacher Smoothie, nur aus Wassermelone hergestellt, ist das perfekte Getränk für die heißen Sommertage. Er ist erfrischend, vitaminreich und durstlöschend zugleich. Gutes kann so einfach herzustellen sein.

Dieses einfache Rezept könnt ihr mit einer Vielzahl von Früchten machen. Zum Beispiel geht es mit allen Zitrusfrüchten, Ananas und Beeren.

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp: Hugo alkoholfrei und mit Sekt

[puregallery]
 

Zutaten

250g Wassermelone

Zubereitung

  • Die Wassermelone in Stücke schneiden.
  • Von der Schale befreien und in einen Mixer geben.
  • Fein pürieren, das kann je nach Mixer 1 bis 2 Minuten dauern.
  • In ein Glas oder Karaffe füllen und servieren.