Desserts, Getränke

Bananenmilchshake mit Erdbeerschaum vegan schnell und lecker

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, heute zeige ich im Video einen veganen Bananenmilchshake mit Erdbeertopping.

 

Die Zubereitung ist mal wieder ganz simpel.

Zuerst pro Person eine halbe Banane mit 150ml Sojamilch (genau genommen heiß es Sojadrink) und einem ½ EL Orangenzucker fein mixen.

Ich habe übrigens ungesüßte Sojamilch verwendet, wer die gesüßte nimmt kann auf den Zucker verzichten.

Den veganen Milchshake in ein Glas füllen.

Nun die restliche Sojamilch mit den Erdbeeren und etwas Zucker ebenfalls fein pürieren und auf die Bananenmilch geben.

 

Mit einem Strohhalm servieren und kalt genießen.

 

Bon Appetit

 

Lesetipp: Mango Eis

 

Rezept für eine Person