Getränke, Rezepte

Himbeershake alla Frappuccino.

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Thermometer klettert zurzeit fast täglich an die 30°C Grenze ran. Da hilft nur eine kalte Erfrischung in Form von Eis oder eiskalten Getränken. Das neuste Rezept ist daher ein Himbeershake, ich nenne es mal, alla Frappuccino.

Er besteht aus Himbeeren, viel Crushed Eis, etwas Milch oder Pflanzenmilch und ein wenig Sirup.

Alles wird zusammen im Blender kräftig durchgeschlagen und gleich serviert.

Es ist super erfrischen und löscht den Durst gleichermaßen.

Gute Blender findet ihr unter anderem hier!

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp: Wassermelonensmoothie

[puregallery]

 

 

Zutaten

250g Himbeeren
250ml Milch oder Pflanzenmilch
2 EL Sirup
500ml Crushed Eis

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixer geben und gut durchschlagen.