Desserts

Wie macht man Joghurt Eis vegan

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, heute zeige ich im Video Podcast wie man ein veganes Joghurteis herstellt.

Im Video habe ich eine Eismaschine verwendet, das Rezept geht aber auch ohne, wichtig ist dann das ihr es 5 Minuten vor dem servieren aus dem Eisfach nehmt.

Zum Rezept

Den Soja Joghurt mit Vanille und Agavendicksaft abschmecken.

In die Eismaschine geben und zirka 40-50 Minuten gefrieren lassen.

Mit frischen Heidelbeeren und einem Blatt Zitronenmelisse servieren.

Wie ihr seht ist das Rezept wieder super schnell herzustellen.

Bon Appetit

Rezept:

  • 500g Soja Joghurt
  • Etwas gemahlene Vanille oder Vanillezucker
  • 6 EL Agaven Dicksaft
  • Dazu Heidelbeeren und Zitronenmelisse als Dekoration