Hauptgerichte

Wie macht man Nudelsalat einfaches schnelles Rezept

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, heute seht ihr im Video ein schnelles Rezept für Nudelsalat.

 

Zuerst kocht ihr Nudeln eurer Wahl, ich habe Dinkel Locken verwendet und die Erbsen kurz ab.

Beides muss kurz abkühlen.

Jetzt rührt ihr die Mayonnaise mit dem Gurkenfond an und würzt mit Salz und Pfeffer.

Dann schneidet ihr die Paprika und Gewürzgurken in feine Würfel.

Nun gebt ihr sie zusammen mit den Nudeln und Erbsen in die Soße.

Das Ganze gut umrühren.

Nach 1 Stunde noch mal kurz nach schmecken.

 

Wie gesagt es ist ein einfaches schnelles Grundrezept, das ihr mit einer Vielzahl von Zutaten ergänzen und abwandeln könnt.

 

Bon Appetit

 

Rezept für 4 Personen

  • 250g Nudeln
  • 100ml Mayonnaise
  • 100g Erbsen gekocht
  • Salz
  • Pfeffer
  • 2 Gewürzgurken
  • 100ml Gurkenfond  (aus dem Gurkenglas)
  • 1 rote Paprika