Getränke, Rezepte

Erdbeer-Smoothie mit Zitronenmelisse

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, das heutige Rezept in meinem Video-Podcast ist ein fruchtiger Erdbeer-Smoothie.

 

Außer Erdbeeren habe ich noch frisch gepressten Orangensaft, Nektarinen und als besonderen Pfiff, ein paar Blätter Zitronenmelisse.

 

Zur Zubereitung:

  1. Die Erdbeeren vom Grün befreien und in einen Mixer geben.
  2. Die Nektarinen entsteinen und dazugeben.
  3. Orangen auspressen und ebenfalls in den Mixer geben.
  4. Die Zitronenmelisse dazu und alles zusammen fein aufmixen.
  5. In ein passendes Glas füllen und mit einem Zweig Zitronenmelisse dekorieren.

 

Fertig ist ein sommerlicher fruchtiger Smoothie 🙂

 

Bon Appetit

 

Lesetipp: grüner Smoothie mit Apfelblüte

 

 

Rezept für 2 Personen

  • 125g Erdbeeren
  • 2 kleine Nektarinen
  • 2 Orangen
  • 2 Zweige Zitronenmelisse und 2 Zweige zur Deko