Rezepte

Wie koche ich Tomatensoße – schnelles Rezept _

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, ich bin gebeten worden eine schnelles Rezept für Tomatensoße zu verbloggen.

Im Video Rezept setzte ich daher diesmal Tiefkühl – Gemüse ein. Es handelt sich um Gemüsewürfel die ihr mittlerweile auch in Bioqualität im Supermarkt kaufen könnt. Ich selber greife auf Gemüsewürfel zurück die ich selber von Zeit zu Zeit einfriere.

Das mache ich immer dann, wenn ich Wurzelgemüse wie: Möhren, Sellerie, Lauch, Pastinaken, Petersilienwurzeln, etc übrig habe die nicht in den nächsten Tagen verwendet werden.

Nur mal am Rande für alle Eltern deren Kinder Justin Bieber Fans sind. Es soll wohl sein Leibgericht sein (Pasta mit Tomatensoße), manchmal bekommt man ja so die ” Kleinen ” zu Gemüse essen.  🙂

Viel Spaß beim nachkochen

pro Person
  • 50g Tomatenmark
  • 50g Gemüsewürfel (Möhren, Sellerie, Zwiebeln, Lauch)
  • 25ml Sahne
  • Knoblauchpulver
  • Kräuter der Provence
  • Pfeffer
  • Salz
  • Olivenöl
  • Wasser nach bedarf