Hauptgerichte

Remouladensoße modernes Rezept

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Salut und Hallo, das heutige Video Rezept ist eine Remouladensoße.

Ich habe es mal modernes Rezept genannt, damit meine ich dass sie fettreduziert ist, weil ich die Hälfte Mayonnaise mit Joghurt ausgetauscht habe.

 

Zur Zubereitung

Die Mayonnaise mit dem Bio Joghurt verrühren.

Dann die Gurken, Zwiebeln und gekochten Eier feine würfeln, hinzu geben.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken und Schnittlauch verfeinern.

Fertig ist eine einfache schnelle, aber auch sehr leckere Variante einer Remouladensoße.

 

P.S. Wer mag kann noch Kapern und Sardellen hinzu geben.

Klassisch gehören sie rein.

 

Bon Appetit

 

Rezept  für 4 Personen

  • 125g Bio Mayonnaise
  • 125g Bio Joghurt
  • 2 gekochte Eier
  • 4 Gewürzgurken
  • Petersilie und oder Schnittlauch
  • 1 Zwiebel
  • Salz
  • Pfeffer