Desserts, Rezepte

Rote Fruchtsoße für Eis und Waffeln.

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute erfülle ich mal wieder einen Rezept Wunsch: „ Rote Fruchtsoße für Eis und Waffeln“! Gesagt, getan und mal in den Gefrierschrank geschaut, was ich noch so Passendes habe. Ich habe mich für Erdbeeren entschieden und Himbeeren, die aber noch kaufen musste.

So eine Fruchtsoße lebt von der Lebendigkeit der Früchte. Deshalb ist es ganz wichtig, dass sie schonen zubereitet wird.

Die passenden Begleiter zur Soße habe ich hier im Blog.

Vanilleeis, Waffeln und vegane Waffeln.

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp: Vanilleeis

[puregallery]
 

Zutaten

200g Erdbeeren
200g Himbeeren
100g Zucker
2 cl Himbeergeist

Zubereitung

Erdbeeren mit Zucker kurz aufkochen.Evtl. etwas Himbeergeist hinein geben.Fein mixen und die Himbeeren dazugeben.Fertig.Ganz einfach und sehr lecker.