Salat

Tomate Mozzarella mit essbaren Blüten garniert.

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im neusten Video Rezept serviere ich Tomate-Mozzarella mit essbaren Blüten aus meinem Garten.

Die Zubereitung ist mal wieder ganz einfach.

Als essbare Blüten habe ich Blüten von Oregano, Zitronenthymian, Senfspinat und Rosen verwendet.

Dazu passt perfekt das Knoblauchbrot.

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp: Tomaten Carpaccio mit gebackenem Schafskäse

[puregallery]

 

 

 

 

 

 

Zutaten

3 Scheiben Tomate
3 Scheiben Mozzarella
3 Blatt Basilikum
etwas Rucola
divers essbare Blüten
etwas Aceto Balamico
etwas Meersalz
etwas schwarzer Pfeffer
etwas Olivenöl

Zubereitung

Zuerst schneidet ihr dünne Scheiben Tomate und Mozzarella.Dann legt ihr sie abwechselnd ineinander.Nun mit Meersalz und schwarzem Pfeffer würzen.Frische Basilikumblätter darauf legen.Dann mit Balsamico und Olivenöl beträufeln.Jetzt mit essbaren Blüten und Rucola garnieren.