Hauptgerichte, News, Rezepte

Kürbis Rezepte: Eine kleine Übersicht!

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

Der Herbst kommt mit großen Schritten wieder auf uns zu. Das heißt auch, das es wieder Zeit für Kürbis wird. Da ich schon einige Rezepte hier im Blog habe, will ich euch mal heute eine kleine Übersicht zu dem Thema geben.

Vorspeisen / Antipasti:

Antipasti vom Hokkaido Kürbis

Kürbistarte mit Taleggio

Sommersalat aus über 20 Sorten

Suppe / Eintopf

Kürbis-Kokosnuss-Suppe mit Blätterteiggebäck

Hokkaido Kürbissuppe

Italienische Gemüsesuppe

Gemüse:

Herbstliche Gemüsepfanne mit Kürbis

Butternusskürbis im Ofen gebacken

Kürbis-Paprika-Curry

Brot:

Kürbisbrot

Sicherlich folgt in den nächsten Monaten noch das ein oder andere Rezept 🙂

 

[purerecipe]

Bon Appetit

[puregallery]