Fleisch und Fisch

Lachsnudeln Video Rezept

Dieser Artikel enthält möglicherweise Werbelinks. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meine Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nudeln mit Lachs kann man sowohl mit Frischem als auch mit geräuchertem Lachs zubereiten. Ich zeige euch heute die Variante mit geräuchertem Lachs. Sie ist etwas herzhafter durch das Raucharoma.

Die weiteren Zutaten sind Lauch, frisch aus unserem Garten, Sahne und Spaghetti.

Wichtig ist, dass der geräucherte Lachs erst kurz vor dem Servieren unter die Nudeln gehoben wird.  

[purerecipe]

Bon Appetit

Lesetipp:Wintersalat

[puregallery]
 

Zutaten

500g Spaghetti
500g Rauchlachs
1 große Stange Lauch
600ml Sahne
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Spaghetti nicht ganz gar kochen.Lauch klein schneiden und anschwenken.Mit Sahne auffüllen und mit Salz und Pfeffer würzen.Die Nudeln dazugeben und 1-2 Minuten aufkochen.Zum Schluss den geräucherten Lachs unter Heben und sofort servieren.